Die Rechtsanwälte
Marcus H. Weiß und
Cem Timirci

sind postulationsfähig bei allen

  • Oberlandgerichten
  • Landgerichten
  • und
  • Amtsgerichten

der Bundesrepublik Deutschland.

Marcus H. Weiß
für mehr Informationen, bitte hier klicken

Lebenslauf Marcus H. Weiß

Cem Timirci
für mehr Informationen, bitte hier klicken

Curriculum Vitae

Cem Timirci wurde am 19. Februar 1973 in Istanbul geboren.

Im Jahre 1980 siedeln seine Eltern nach Köln über.

In Köln besuchte er das Heinrich Mann Gymnasium mit dem Abschluss Abitur. Im Sommersemester 1993 beginnt er das Studium der Rechtswissenschaften an der Universität zu Köln. Im Jahre 1998 schließt er das Studium mit dem Ersten Staatsexamen erfolgreich ab. Das Referendariat durchläuft er beim OLG Köln, Stammdienststelle LG Aachen. Seine Auslandserfahrung macht er in Sydney/ Australien.

Das zweite Staatsexamen legt er im Jahre 2001 erfolgreich ab.

Die Freude am Umgang mit Menschen und seine Bereitschaft Lösungen für Probleme zu erarbeiten führen ihn zum Beruf des Rechtsanwaltes.
Seine erste Berufserfahrung sammelt er in einer Rechtsanwaltskanzlei in Düren.
Er engagiert sich in der Dürener Kommunalpolitik.

Die Anwälte Marcus H. Weiß und Cem Timirci in der Dürener Kanzlei